colors night - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Abo RSS
Home Archiv Gästebuch Abo Kontakt RSS
Hi!

Erstmal Danke schoen fuer eure lieben Kommentare und Gaestebuch-Eintraege und Mails. Fuehl mich hier fast wie bei euch um die Ecke. Hab in zwei Vorgangsbeschreibungen die Highlights der letzten Tage zusammengefasst. Zieht euch 'Leute kennenlernen-ein Rezept' und 'Muckis Trainieren' rein.

Und ich mach dann mal weiterhin Sydney unsicher

Hoert (ich meine: lest) bald wieder von mir.

*umarm*

18.4.07 08:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verena (18.4.07 20:29)
Hi!
Du soltest es mit dem Traning wirklich nicht übertreiben. chau dir immer die schlechten Beispiele im Gym an. Das passiert nämlich sonst. *g*
Aber ich fühle mit dir. Mache jetzt auch zwei bis drei mal in der woche Sport.
Viel Spaß noch beim Wäschewaschen. *BG*

Knuddel


Franziska (18.4.07 20:56)
Kann mich da auch nur der Verena anschließen, trotzdem beneid ich dich grad weil ich im Moment nur rumsitzen kann und mich zu Tode langweilen kann.
Aber das mit dem Wäsche waschen hört sich ja wirklich abenteuerlich an, jetzt weiss ich warum ich es auf jeden Fall vermeiden wollte meine Wäsche im Hostel zu waschen. Naja wenigstens hast du deinen Spass dabei. Also genieß die Zeit und freu dich darauf das deine Wäsche um 10 Jahre altern wird in den 2 Monaten, wenn nicht wegen der Wascherei dann wegen der Sonne.
Liebe Grüße
Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com.
All rights reserved. Design by Luc Mos.
Host by myblog