colors night - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Abo RSS
Home Archiv Gästebuch Abo Kontakt RSS
Freitagabend

Hi alle zusammen!

Es ist Freitagabend und ich moechte diesmal WIRKLICH mal einen ruhigen Abend machen War die letzten Paar Tage viel unterwegs und bin leicht geburnoutet. Aber das ist Samstagmorgen garantiert verflogen.

Am Donnerstagabend war ich mit Andrea auf einer Kunstausstellung von einer Fotografin, einem Maler und einem Sklptur-Macher (Sorry, mir faellt der richtige Begriff gerad nicht ein). Jedenfalls fand ich es ganzmegatoll und moechte mal wieder einen Malkurs oder so machen... aber wahrscheinlich erst wenn ich in UK bin (vhs bietet keine Kunstkurse solange ich in Deutschland bin - eine Verschwoerung!). Hab schon abgecheckt: Dort gibt's ein paar Moeglichkeiten

Und hab bei der Ausstellung natuerlich lauter interessante Leute getroffen. Mal abgesehen von den Kuenstlern selbst war da der Besitzer der Galerie. Er betreibt die Galerie seit 40 Jahren und hat eine Wohnung auf dem Dach samt Garten. AUF DEM DACH, mitten in der Stadt. Hab ich zwar nicht gesehen aber ich find's total faszinierend. Ansonsten waren wohl viele gut betuchte Leute da, zumal die Ausstellungsstuecke im Durchschnitt um die 3500$ kosteten und fast alle ausverkauft waren (es war die Eroeffnung, wohlbemerkt). Sehr interessant auf jeden Fall.

Ansonsten war ich immer schoen in der Stadt und natuerlich Muckis trainieren. Keine Angst, ich seh immer noch nicht aus wie Hogan. Um genau zu sein merkt man es nicht... oh menno.

Naja. Morgen wollte ich mal, auf Franzi's Vorschlag hin, Watson's Bay abchecken. Freu mich schon drauf und werd natuerlich sobald es moeglich ist Fotos online stellen.

Und meine Mitbewohnerin macht morgen Hausparty und hat 30 Leute eingeladen... und die bringen wiederum ihre Leute mit. Ich bin natuerlich mit dabei. Aber da die Wohnung ganze 3 Zimmer hat sollte ich bei mir heut vielleicht aufraeumen, damit man die Tuer oeffnen kann und so *g*.

Euch allen ein wunderschoenes Wochenende, *knuddel*!!!

4.5.07 11:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com.
All rights reserved. Design by Luc Mos.
Host by myblog